Panpan und die Zauberschuhe


Panpan schlüpft jede Stunde in seine Zauberschuhe und fliegt gemeinsam mit den Musikkindern zu seiner Freundin Fee Elfi.
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh.........
Oh je, oh je die Tiere sind anscheinend verzaubert. Das Pferd kriecht auf dem Boden, die Schnecke fliegt in der Luft. Hier müssen die Musikkinder mit Panpan und Fee Elfi unbedingt helfen.
Welches Orffinstrument passt wohl am besten zum Frühling, zum Sommer, zum Herbst und zum Winter?
Tuff, tuff, tuff die Eisenbahn Mathilda nimmt alle Musikkinder mit zur Sonnenfee. Diese hat nämlich eine Gitarre, die Panpan, Fee Elfi und die Musikkinder abholen dürfen.
Ein Besuch bei Familie Fingerlein wird ein großer Spaß. Fingercymbeln und Holzblocktrommel sind auch dabei.
Im Feenreich findet ein Konzert statt. Welche Instrumente dürfen denn hier mitspielen?
Es poltert und rumpelt im Feenreich. Fee Elfi meint:" das muss der Tausendfüßler Teo sein, der gerade aufgewacht ist". Das muss man unbedingt einmal miterleben, wie er sich reckt und streckt .Bis endlich alles wieder geordnet ist.
Tausendfüßler Teo noch etwas unkoodiniert.
Fee Elfi lädt die Musikkinder und Panpan zu ihrem Geburtstag ein.

Aktuelles

In diesem Semester trifft Panpan seine Freunde im Wald. Schwerpunkt…

Im Oktober beginnt das neue Semester und Panpan geht mit…

Alle anzeigen